Heilen & Bewußtseinsentwicklung

Heilen & Bewußtseinsentwicklung

mit Uta Marie Reinbach, Heilerin und ganzheitliche Begleiterin

Kursort: Lichthaus der Begegnung, Herzog-Otto Straße 55, D-83308 Trostberg

Termine:
im Moment keine Termine
VORTRAG – 10.00 -13.00 Uhr / Kosten: 50 €
TAGESSEMINAR – 10.00 – 17.30 Uhr / Kosten: 130 €

Begriffe wie Aura und Chakren gehören heute schon fast zum täglichen Vokabular. Trotzdem trennen wir sie oft als das Besondere von unserem physischen Körper und sind uns nicht bewusst, dass beide eng zusammenhängen: jede Zelle des physischen Körpers ist mit allen Ebenen des Energiefeldes verbunden: Jede Störung in der Physis kann einem Chakra mit seinem Energiefeld zugeordnet werden. Dieses Wissen ist kostbar, wenn es um unsere physische Gesundheit und spirituelle Entwicklung geht.
Uta Marie Reinbach spricht über Heilarbeit als Möglichkeit eines transformativen Prozesses, der unser gesamtes Sein einschließt: Körper und Geist, Herz und Seele. Am Nachmittag werden praktische Übungen gemacht und die Heilarbeit vorgestellt.  Jeder kann bei sich zu Hause, daß Gelernte anwenden. Zudem ist es eine Möglichkeit zu sehen, wie eine Heiler Ausbildung abläuft und welchen Inhalt die 3 Jahre  haben.

Anmeldung & Info:
Barbara Waigt
Tel: 08621/ 60 99 808
E-mail: barbara.waigt@arcor.de

About Author